Meta Tag

Donnerstag, 4. April 2013

Verlinkung meines Blogs auf anderen Seiten

Mal was in eigener Sache


Wie ich feststellen musste wurde mein Blog auf Seiten verlinkt von denen ich beim Anblick meiner Statistik das erste mal darauf hingewiesen wurde da über diese Seite zugriffe auf meinen Blog waren.

Was für mich nun sehr ärgerlich ist, da ich mit dieser Seite rein garnichts zu tun habe.

Leider habe ich auch keine Möglichkeit den Herren anzuschreiben. Da dessen Blog so gehalten ist das man keine Kontaktmöglichkeit hat.

Auf dem Blog wird für Internetmarketing geworben was in Deutschland aber verboten ist.

Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn dahinter wieso mein Blog da verlinkt wurde....finde es aber eine riesen Frechheit.

Sollte ihr mal ähnliche Seiten sehen wo mein Blog verlinkt ist würde ich mich auf Hinweise diesbezüglich freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen